Rebekka Schmidt

Mit ungefähr 10 Jahren bekam ich meine erste Gitarre von meinen Eltern geschenkt. Das Gitarre spielen habe ich mir daraufhin selber beigebracht. Im Laufe der Jahrzehnte gesellten sich dann noch Saxophon, Keyboard und Schlagzeug dazu.

Meine erste Aktion als DJ war die Hochzeit meines Bruders im Jahre 1997. Seitdem habe ich immer mal wieder bei Hochzeiten oder Silberhochzeiten aufgelegt. Jedesmal habe ich mich dabei technisch weiterentwickelt. Auch wurde meine Musikbibliothek ständig erweitert. Alle meine Songs sind legal gekauft, so dass sie eine hervorragende Qualität aufweisen.

Ein Meilenstein war eine spezielle Hochzeits - DJ Schule im Jahre 2021. Seitdem werden die Events noch genauer und besser sowohl geplant, als auch bespielt.

Meinen persönlichen Musikgeschmack kann man eigentlich nicht genau definieren…. Ich flippe sowohl bei den 70ern aus bis hin zu den aktuellen Charts - Rock, Pop Musik und Schlager. Deshalb ist mein Repertoire an Musik genau das, was ich gerne höre und mit Euch teilen möchte!

Meine Hobbys sind das DJing, Motorrad fahren, lesen und musizieren.

Andreas Schmidt

Ein DJ ohne Technik geht gar nicht.

Und genau dafür bin ich zuständig.

Ich bin gelernter Elektrotechniker arbeite jedoch seit geraumer Zeit als Programmierer und kenne mich ausgezeichnet aus mit allem was mit Computer zu tun hat. Dazu gehört nicht nur der richtige Ton, sondern auch die gesamte Technik für Musik und Licht.

Meine Hobbys sind unter anderem Fußball, Laufen, Motorradfahren, Trommeln.

Durch meine liebe Frau Rebekka bin ich in den letzten Jahren nun auch zum ‚Licht‘ gekommen. Zusammen sind wir ein ausgezeichnetes Team.

Rebekka kümmert sich enthusiastisch um die Stimmung und ich ermögliche ihr den reibungslosen Ablauf aller dafür notwendigen Technik.